Einsteigerkurse

Ich erkläre Dir wie eine Digitalkamera funktioniert. Wie sich die Verschlusszeit, Blende und der ISO Wert auf das Bild auswirken und wie man diese Werkzeuge gezielt als Stilmittel einsetzen kann. 
Danach werden wir das gelernte mit der eigenen Kamera, draussen in der Praxis, ausprobieren.
Zum Schluss setzen wir uns mit den Aufnahmen auseinander, überlegen was wir besser machen könnten und suchen nach Lösungen bei missglückten Aufnahmen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen limitiert, damit ich bestmöglich auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingehen kann.  

Vorkenntnisse: keine notwendig

Mitbringen: Digitalkamera, Bedienungsanleitung.

Dauer: 120 min.

Kosten: Fr. 90.-

Wann: Kurs Nr. 203 Samstag, wird noch bekannt gegeben

Kursort: Region Thun, wird noch bekannt gegeben

Versicherung: ist Sache der Teilnehmer

Anmeldung: Bitte fülle das untenstehende Formular aus. Die Anmeldung ist verbindlich.​​​​​​​​​​​​​​
Senden
Vielen Dank für die Anmeldung.Ich werde mich so rasch wie möglich bei Dir melden.
Back to Top